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Stellenausschreibung für Assistenz der Geschäftsführung

Gesucht wird eine neue Mitarbeiterin bzw. ein neuer Mitarbeiter für Terminkoordination und Gremienbetreuung, Versicherungs- und Personalmanagement sowie weitere organisatorische Agenden der Geschäftsführung

Aufgabengebiete: 

  • Terminkoordination
  • kompletter Schriftverkehr
  • Schnittstelle zu Abteilungen
  • Gremienbetreuung
  • Sitzungen (Organisation, Protokoll & Nachbearbeitung)
  • Versicherungsagenden (Mitglieder & Funktionäre)
  • Handypool & Telefonanlage Festnetz
  • Personalmanagement (Verträge, Urlaub, Zeitausgleich, Homeoffice u.ä.)
  • Büromittellager

 

Anforderungen:

  • Überdurchschnittliche Organisationskompetenz
  • Praxiserfahrung im Officemanagement 
  • Umfassende MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr hohe Kompetenz im Teamwork 
  • Bereitschaft zu einem hohen Maß an Flexibilität

 

Bewirb dich:

 

Monatsgehalt: bei Vollzeit ein Mindestmonatsgehalt von 2.100 € brutto – bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine höhere Bezahlung möglich.

 

Dienstort: Naturfreunde Bundesorganisation, Viktoriagasse 6, 1150 Wien

 

Arbeitsbeginn: 1. April 2023

 

Bewerbungsunterlagen bitte bis 23. Februar 2023 an natalie.frenz@naturfreunde.at

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