Nachruf Walter Malzl

Mit großem Bedauern haben wir die Nachricht erhalten, dass unser ehemaliges Mitglied des Bundeslehrkaders und geschätzter Organisator der Schiwoche in Südtirol, Walter Malzl, am 10. Juli 2024 von uns gegangen ist.

Walter hat mit seinem Engagement und seiner Leidenschaft einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Seine Arbeit im Bundeslehrkader war geprägt von Professionalität, Herzblut und einem unermüdlichen Einsatz für den Schisport. Die von ihm organisierte Schiwoche in Südtirol war stets ein Highlight und hat vielen Teilnehmer*innen unvergessliche Erlebnisse beschert. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke in unserer Gemeinschaft.

Wir möchten seiner Familie und seinen Freunden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Ein stiller Gruß und ein letztes Berg Frei!